Über mich

ich
Photo Design

Richard Bühler


Hallo zusammen,

mein Name ist Richard Bühler, komme aus Crailsheim und ich fotografiere für mein Leben gern.

2008 begann ich mit der Fotografie als Hobby. Zwei bekannte Fotografen zeigten mir die ersten Schritte und machten mich vertraut mit den Funktionen.

Am Ende des Jahres wurde ich gefragt ob ich Lust hätte auch auf Feiern und in Discotheken zu fotografieren. Da begann ich für yours24 Bilder zu fotografieren.

Nach und nach lernte ich immer mehr über die Fotografie und ihre vielen verschiedenen Facetten über Profi-Workshops, Bücher und Lernvideos.

Bald begann ich dann auch mit der People-Fotografie was mir immer mehr Spass macht.

In den folgenden Jahren wurde meine Fotografie immer bekannter. 2010-2011 wurden Kundenaufträge immer mehr so dass ich mich entschloss, 2012 ein Kleingewerbe anzumelden.

Neben der Fotografie interessiere ich mich auch für den Bereich Kurz-Film wo ich schon Projekte wie Hochzeit oder Review-Filme für Discotheken oder DJ’s machen konnte.

Ich bin für jede Fotografie offen und freue mich auf neue Herausforderungen.

Logo Unterschrift